Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 28.05.2018, 12:16 Uhr

Wolfsland

Hier gibt es auch mehrere Tiere....
Diese ganze Wolfsdiskussion geht mir eher auf die Nerven, wobei ich auch nicht wirklich betroffen bin. Weder habe ich Tiere, die ich schützen muss, noch bin ich in Wäldern unterwegs.

Was mich aber ärgert: die Zuschüssen und Entschädigungen sind ja alle schön und gut, aber:

1. die Richtlinien dafür werden alle naselang geändert. Erst hieß es, eine Zaunhöhe von 1,20 m reicht aus, dann 1,60 m, inzwischen sind wir hier bei einer empfohlenen Höhe von 2,20 m.
Man kann nur einmal bezuschusst werden :(.

2. bis geklärt ist, ob tatsächlich der Wolf Schuld ist, vergehen Wochen. So lange kriegen die Tierhalter gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.