Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.05.2018, 7:24 Uhr

Wolfsland

Erst einmal vorneweg: ich bin weder "Wolfsbefürworter" noch - gegner und bin der Ansicht, dass man, also eben besonders die Schäfer/Bauern, damit klar kommen müssen, wenn der Wolf wieder bei uns einwandert (und nein, ich glaube nicht, dass man die Wölfe in den Schwarzwald karrt). Ich finde aber auch, dass die Schäfer/Bauern dabei unterstützt gehören, was ja auch durchaus der Fall ist. Es könnte besser sein, aber von "all eingelassen" kann auch keine Rede sein.

Jedenfalls war es im vorliegenden Fall im Schwarzwald nachgewiesenermaßen ein Wolf (und so eine DNA-Analyse geht schnell; das läuft doch durch den Rechner und wird da mit allen vorhandenen DNA blitzschnell verglichen...). Und es waren 40 Schafe. Kann/konnte man wirklich überall nachlesen... (einfach in Google "Wolf" und "Schwarzwald" eingeben...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.