Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 25.09.2011, 15:38 Uhrzurück

Wer nichts tut...

... hat schon verloren.

Wenn Du Chancen willst, mußt Du auch nach denen greifen, die Dir geboten werden.
Manchmal bekommt man genau das, womit man gar nicht rechnet - und manchmal ist es richtig, daß man nicht das bekommt, was man sich wünscht.

Sieh es pragmatisch:
Du hast nichts zu verlieren.
Und wenn ich jetzt ironisch-bitterböse wäre, würde ich hinziufügen:
Laut Deiner Aussage nicht mal mehr Dein Selbstbewußtsein, aber hallo -- Du bist doch WER, oder?
Auch ohne berufliche Weiterentwicklung hast Du doch irgendwas gelernt in der Zeit, was nützlich für den Beruf sein kann --- Erfahrung, Management (?) (Familie managen ist wirklich viel Erfahrung), Menschenkenntnis, Psychologie was-weiß-ich?

Alles GUte nochmal - Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten