Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.09.2011, 17:54 Uhr

war klar das sowas wieder kommt

es geht hier nicht drum zu disskutieren ob ich für mein geld arbeiten muss oder nicht..das ist mir selber klar und das hab ich bereits in meinem leben mehr als genug und hinreichend hinter mir..und teilweise auch ohne dafür geld zu erlangen ..einfach nur damit ich ned rumsitze.

also von arbeiten gehen must du mir hier nix erzählen...

es ging hier um die frage wie ich mich trotz mangelnden selbstbewusstein so gut verkaufen kann das ich den job auch morgen bekommen.

es steht hier nirgendwo das ich mir zu fein bin eine stelle die mir fest zugesgesat wurde abzulehnen weil ich vor mittags 12.00 raus muss.

meine güte nochmal..immer das gleiche hier..

ich hab mir das nicht ausgesucht vom amt zu leben..
das waren widrige gesundheitliche umstände meinerseits und die vom alten AG der mit herzinfarkt und schlaganfall nicht mehr arbeiten konnte..



aber es ist natürlich immer einfacher groß rumzuproleten...geh für deine kohle gefälligst auch ackern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.