Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.09.2011, 18:18 Uhr

Jetzt bin ich aber neugierig...

ist bissl schwer zu erklären..ich bin für die beratung und den verkauf von rennsport und tuningteile für pkw´s zuständig,ausserdem für rennservice etc.
ich hab damit fast 20 jahre lang beruflich und privat zu tun gehabt.

und davor habe ich eben bissl angst..früher bin ich selber rennen gefahren und habe meine fahrzeuge selbst aufgebaut getunt etc..da war es ein leichtes für mich das auch in meinem beruf umzusetzen.

ich hatte nen richtig guten ruf und letztendlich meine eigene firma mit einem bekannten zusammen.

irgendwann musste ich mit dem motorsport aufhören und hab eben auch alle meine renner verkauft und damit war ich raus aus dem geschäft.

das problem ist das bei dieser art der technische fortschritt so schnell geht das man da immer hinter her sein muss..und nun bin ich bereits jahre aus dem thema raus.

ich hab eben angst das ich das nicht mehr bringe was die von mir wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.