Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.09.2011, 15:12 Uhr

ich hab schiss :(

Naja, auf keinen Fall lassen, das wäre ja wirklich blöd.
Und ansonsten kennt doch der Arbeitgeber auch deine Bewerbungunterlagen, weiß dass du seit Jahrzehnten aus dem Thema raus bist und hat dich trotzdem oder deswegen eingeladen.
Aufgesetzt souverän musst du auch nicht sein, nur nicht das verhuschte Mäuschen. Steh selbstbewusst zu dem, was du schon geleistet hast und kannst und signalisiere Bereitschaft dich kurzfristig einzuarbeiten. Mach dich nicht kleiner oder schlecht, kehr das positive heraus. Und dann abwarten und Tee trinken. Nicht jedes Bewerbungsgespräch kann mit einem Jobangebot enden, aber jedes Bewerbungsgespräch bringt Erfahrungen, die für das nächste hilfreich sein können.
"Immer ran an die Rampe, in diesem Theater, da spielen wir mit, lautet ein alter Motivationsspruch unserer Familie, also ran! Die Daumen sind gedrückt!
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.