Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.09.2011, 15:24 Uhr

Was hast Du zu verlieren???

mmmhh recht habt ihr ja

aber übung in vorstellungsgesprächen hab ich bis zum get no...immer und immer wieder und eine absage nach der andren (waren halt auch immer nur "irgendwelche" jobs weil ich ja suche egal was)

ich hab das gefühl als wenn mir in der ganzen zeit mein selbstbewusstsein echt flöten gegangen ist.
am liebsten möchte ich in eine kleines dunkles kämmerlein und irgendwo briefe zusammenkleben..damit mich niemand sieht,ich nichts falsch machen kann und und und.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.