Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 25.09.2011, 18:15 Uhrzurück

Sicher! Das stimmt auch!

Kenne ich damals noch von mir selber: man ist plötzlich daheim, mit Kind und Kegel, dann sind sie größer und man will nicht mehr zu herum sitzen.

Also bewirbt man sich und dann kommen plötzlich ganz diffuse und blöde Ängste hoch! Was wäre wenn und überhaupt ...
Und zack - schon fragt man sich: habe ich überhaupt noch das Zeug dafür? Schaffe ich die Anforderungen? Passe ich ins Profil? Andere sind sicher besser als ich ....

Naja, und dann hat man den Job und ist müde und so ...

Aber ich denke: je länger man wieder drin ist, umso motivierter ist man auch dann und umso mehr Schwung hat man wieder!

Also - viel Glück morgen!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten