Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.09.2011, 18:31 Uhr

war klar das sowas wieder kommt

Hej nochmal!

Ich kann das gut nachvollziehen.
Ich bin vor Jahren auch anders in ein Bewerbungsgespräch gegangen.
Da habe ich auch imemr eine Stelel gehabt, immer in meinem geliebten Beruf gearbeitet etc.
Aus so einer Situation heraus agiert man selbstsicherer.

Benedikte, hast Du nie ausgesetzt mit der Arbeit?
Dann kannst Du das sicher nicht so gut verstehen - aber (ver-)urteilen solltest Du andere auch nicht, bevor Du nichtmal in deren Schuhen gesteckt hast.
und wer hat das schon je komplett???
Zudem hat jeder ein anderes Nervenkostüm, andere Grenzen, andere Belastbarkeiten.

Deshalb:
Nur Mut, mehr als Nein sagen können sie nicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.