Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joni76 am 25.09.2011, 18:04 Uhrzurück

Jetzt bin ich aber neugierig...

Was ist das für ein Job?

Ich kann jetzt nur von mir erzählen. Ich hab vor kurzem nach 11 Jahren (!!) den Wiedereinstieg in meinen erlernten Beruf gewagt. Ich hab in den ganzen Jahren was komplett anderes gearbeitet und durch Zufall hat es dann mit meiner Bewerbung geklappt.
Es ist schwer SEHR schwer. Aber es macht tierisch Spaß und es ist es auf jeden Fall wert.
Vielleicht reicht der Lohn am Anfang nicht, aber Deine Tochter ist ja schon groß und evtl. wird ja eine VZ-Stelle draus, so dass Du vom Amt weg bist.

Trau Dich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten