Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 10.11.2005, 15:30 Uhrzurück

was soll ich jetzt machen ????

meine tochter ist die verkörperung des mädchens schlechthin.
seit sie sich äußern kann, wollte sie rosa rüschchen, hatte alles von baby born, barbie und polly pocket und mein gott, dem armen kind wurden von der oma alle grimms märchen vorgelesen !!??? fasching ging nur als prinzessin, dornröschen o.ä.
und nu ???
is sie 10 und alle rüschchen, puppen und sonstige gefährten lagern im keller, us5 ritchie und britney spears hängen an den wänden und sie ist ein ganz normaler teenie...

man kann es auch echt übertreiben, lasst die kinder doch einfach kinder sein. bin auch erschüttert über soviel korinthenkackerei !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten