Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 58er am 10.11.2005, 19:37 Uhrzurück

an joVi66

hi johanna:
ob eine burka dabei war, weiss ich nimmer. die muslim-barbie wurde mal in einem tv-magazin thematisiert. ist also kein fake, das teil gibt es wirklich.

übrigens hat mein kleiner sohn eine barbie. er wollte die mal,w eil alle seine freundinnen eine haben. die arme anorektische bohnestange liegt jetzt mit nacktem unterkörper, verdrehtem linken bein und zerwühlten haaren unter seinem bett. ich habe freilich keine schlaflosen nächte wegen grübelns darüber, ob mein sohn mal ein frauenschänder wird. er hat die barbie einfach nur sehr "männlich" behandelt: er hat versucht, die montagetechnik bei den beinen herauszufinden und wollte die arme abwechslungsweise bei den löchern für die beine andrehen.

an schwoba: erzähl mehr über die amibärchengeschichte. hört sich rasend inetressant an.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten