Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.11.2005, 15:42 Uhrzurück

Kampf gegen Windmühlen ?

erstmal : Wer ist dann Sancho Pansa ?

Also, mein(e) Kind(er) wachsen in einer gleichberechtigten Partnerschaft auf, daher mache ich mir über Klischees und Vergehen weniger Sorgen. Aber etwas Hedonismus wird meinem Sohnemann sicher Spaß machen :-))))

Ich kenne den Film, finde ihn etwas schwülstig, aber nicht wegen dem Thema ! Ich war jahrelang mit einer ausgebildeten Ballettänzerin liiert daher hält sich meine "Abscheu" gegen Jungs in Schläppchen in Grenzen :-)

Im Ernst, und Du wirst es mir sicher nicht glauben, aber wenn Knuffi schwul wäre, mich würde es nicht stören ! Ich hätte Angst wegen Aids und grähmte mich etwas wegen den Enkeln, aber als rel. später Papa kann der Enkelkrug auch mit Hetero-Sohn an mir vorbeigehen.

Übrigens : Deine Lego spielende Tochter wird mal Bauingenieurin und mein swiffer-schwingender Sohn Hausmann ! Wen´s schee macht !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten