Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 10.11.2005, 17:16 Uhrzurück

also ich muss gerade lachen über die Einstellung ich kaufe für meinen Sohn das wo drauf er interesse hat und nicht was jemand sich vorstellt......

Wenn mein Sohn mit Puppen spielen will oder gerne eine möchte dann bekommt er sie oder wenn er mit autos oder handwerkzeug spielen will dann akzeptier ich ihn sein wunsch. Wenn er mit einer Küche spielen will gut soll er machen. Es geht sich nicht drum was ist frauenfeindich oder männerfeindlich. Es geht sich echt drumm die interesse der Kinder zu warhen. Und gleichberechtigung lernt man ihnen vor indem man es ihnen im realen gesten zeigt nicht was man verbietet. JoVi ich finde du übertreibst es ein bissel damit.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten