Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 10.11.2005, 17:16 Uhr

also ich muss gerade lachen über die Einstellung ich kaufe für meinen Sohn das wo drauf er interesse hat und nicht was jemand sich vorstellt......

Wenn mein Sohn mit Puppen spielen will oder gerne eine möchte dann bekommt er sie oder wenn er mit autos oder handwerkzeug spielen will dann akzeptier ich ihn sein wunsch. Wenn er mit einer Küche spielen will gut soll er machen. Es geht sich nicht drum was ist frauenfeindich oder männerfeindlich. Es geht sich echt drumm die interesse der Kinder zu warhen. Und gleichberechtigung lernt man ihnen vor indem man es ihnen im realen gesten zeigt nicht was man verbietet. JoVi ich finde du übertreibst es ein bissel damit.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.