Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 10.11.2005, 15:30 Uhrzurück

Re: Nachtrag - ganz vergessen @schwoba:*g* o.k Verlängerung,..

Du sollst dein Kind nicht abgewöhnen, aber auch anderes Spielzeug nicht verbieten. du hast deiner Tochter gar keine Wahl gelassen, sich gegen die Puppenküche zu entscheiden, weil sie es nicht zu Augen bekommen hat, und das finde ich übertrieben. Es wäre dasselbe, als wenn du einen sohn hättest und würdest keinem erlauben ihm Autos zu schenken.
ich habe den Film gesehen, und finde ihn auch gut,aber wenn es nach dir ginge, dann dürfte die Balettschule nur noch Jungs wahrscheinlich aufnehmen, weil es so für die Mädchen zu klischeehaft und prinzessinnenhaft wäre.
Ich würde mich totlachen, wenn deine Tochter sich in einen absoluten Macho verlieben würde (kann man nie ausschließen, kommt auch in besten Familien vor) und aus Liebe zu ihm gerne ihn bekochen und bewaschen würde. Dann stell dir vor, die ganze Müh umsonst :-))))).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten