Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 10.11.2005, 16:08 Uhrzurück

barbie

die barbie als grund für mögliche magersucht ?????? hallo ????

das halte ich für überaus an den haaren herbeigezogen.
das sich häufende krankheitsbild der magersucht hat sicher andere ursachen. da geht es doch auch um den wunsch, klein zu bleiben, damit man mehr aufmerksamkeit bekommt und warum ???
nicht weil barbie so schlank ist, sondern weil heutzutage die eltern viel zu sehr mit sich beschäftigt sind.
also bei allem respekt, old mama, aber die barbie als grund halte ich für völlig falsch, wobei ich den gedankengang "interessant" finde.

was darf man denn alles nicht als kind, meine güte, vor die tür nicht mehr nach 16.00, essen ist sowieso alles verseucht, dann noch nicht mal mehr als "frühkind" mit dem spielen, was man will ???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten