Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 09.11.2005, 15:45 Uhrzurück

israelis schießen tränengas auf arabische schule

Hi zusammen,
hat das jemand gestern bei RTL-aktuell gesehen? Israelische Grenzsoldaten beschießen fast täglich eine arabische Schule mit Tränengas- und Blendgranaten. Laut Militär fangen die Schüler angeblich an, in dem sie Steine über die Mauer auf die Soldaten schmeißen. Aber im Beisein des Reporters flogen in der großen Pause plötzlich unprovoziert das Tränengas über die Schulmauer. Man konnte sehen, wie die kleinen 5-6 Jährigen durch das Gas flüchteten. Danach erst warfen die größeren Jungs Steine...
Hab gerade mal bei rtl.de geguckt, aber leider finde ich nichts mehr darüber.

Also, man kann ja zur Situation in Israel stehen wie man will, aber selbst der Pro-Israelisch Eingestellte muss doch zugeben, daß das der Hammer ist! So züchtet man Hass schon bei den Kleinsten!!!

Grüße
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten