Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 08.11.2005, 21:50 Uhrzurück

Eine Frage, Diagnose betreffend...

Hallo!

Vorhin war ich bei meinem Hausarzt, wegen einer Schwellung (wie ein klarer Pickel) im Auge/rechts der Iris im weißen Bereich.
Und er verschreibt mir was gegen "Gerstenkorn". Laut meinem Vater gibt es das nur am Lidrand, und der Arzt hat auch irgendwas von "Lidrand" gefaselt. Aber dann müßte das Lid geschwollen und rot sein, was es nicht ist!

Hat jemand hier vielleicht "Fachahnung"? Ist nämlich recht unangenehm. Ich geh noch zu einem anderen Arzt, aber vielleicht kann hier jemand schonmal eine Ferndiagnose abgeben?

(Sorry, diese Frage gehört eigentlich nicht in dieses Forum, ich weiß)

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten