Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LindaJulia am 24.05.2005, 11:06 Uhr

Was hat denn die Adoption damit zu tun?

Er ist nunmal nicht Kanzler der Russen, sondern UNSER!!

Icch muss mich doch wohl erst einmal um unsere Belange kümmern - dann erst kann ich auch mal zu unseren Nachbarn schauen.

Was meist Du, denkt denn hier ein Kind, wenn "sein" Regierungsoberhaupt 1000 km ins Ausland reist und einem dort - leider - verarmten Kind eine neue Heimat gibt, es selbst jedoch weiterhin ohne "Familie" leben muss????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.