Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von viktoriasmami am 22.05.2005, 20:37 Uhrzurück

Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Hallo!

Alles zu schreiben, wäre viel zu lange ich möchte es lieber kurz und bündig erklären. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich ein Baby war. Mein Vater besuchte mich dann ca. 1-2 mal im Monat und wir machten einen Ausflug. Dies war jedoch meistens ein Drama weil es dann mit meiner Mutter immer Streit gab. Sie glaubte immer, mein Vater habe mich aufgehetzt. Der Kontakt zu Vater wurde immer weniger. Mein allerletzter Besuch war, als ich 19 Jahre war.(jetzt bin ich fast 34). Dieser Besuch war jedoch sehr enttäuschend. Mein Vater hatte immer eine Vorliebe für junge Mädchen und fragte mich andauernd, ob ich nicht ein paar Freundinnen hätte für ihn. Bei diesem Besuch grapschte er mir auch ganz "versehentlich" auf die Brust. Ich bat ihn da auch (hab ihn sonst noch nie um was gebeten), ob er mir 300 Mark leihen könnte. Lieh er mir nicht.
Mittlerweile hatte sich dann meine Mutter umgebracht. Ich war 2 Jahre in den USA, machte Ausbildungen, etc.
Seit dem letzten Besuch als ich 19 war hörte ich nie wieder was von meinem "Erzeuger". Ich lief ihm 2 mal über den Weg, er hat mich nicht erkannt.
So gestern ruft meine Oma an und erzählte mir, das mein sogenannter Vater bei ihr war und er möchte sich gerne aussprechen. Sie hat gesagt er möchte vorbeikommen und mich sehen.
Ich reagierte sehr erzürnt, weil meine Oma weiß, das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte.
Er kam dann eh nicht vorbei. Aber ich bin sicher, dass er irgendwann vor meiner Tür stehen wird.
Meine Oma meinte jeder Mensch hat sich eine 2 Chance verdient. Ich sehe das aber überhaupt nicht so. Es hat mich sehr gekränkt, dass mein Vater nicht da war, wenn ich ihn brauchte. Er schrieb nie eine Karte oder versuchte mich zu kontaktieren.
Als Oma ihm sagte, dass ich eine Tochter hätte, sagte er doch glatt. Oh jetzt bin ich doch Opa. Frechheit nicht! Sich auch noch Opa zu nennen.
Ich möchte wissen, was ihr davon haltet und ob ihr mein nicht Interesse nachvollziehen könnt. Ich habe mit diesem Menschen definitiv abgeschlossen und so möchte ich auch, das es bleibt.

LG Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten