Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von berlingirl am 24.05.2005, 10:57 Uhrzurück

Was hat denn die Adoption damit zu tun?

Finde ich jetzt etwas weit hergeholt. Wenn die Schröders ein deutsches Kind adoptiert hätten, wäre doch genauso ein Aufschrei durch die entrüstete Nation gegangen, dann hätten sich alle beschwert, wieso der Kanzler auf einmal so schnell ein Kind adoptieren kann, wo andere Elternpaare jahrelang warten müssen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß er jetzt bei irgenwelchen Russen in Sibirien ein Stein im Brett hat, nur weil er eines von Millionen verwaisten Kindern adoptiert hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten