Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 24.05.2005, 12:38 Uhrzurück

Re: Wahlumfrage

Hallo!

Schwierig...

Anscheinend scheint sich Stoiber WIRKLICH für die Kanzlerkandidatur zu interessieren. Wenn er es machen würde, wäre das ein Grund für mich, diese Partei nicht zu wählen.
Merkel ist mir lieber, nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie zwischenzeitlich durch Kompetenz und Stärke aufgefallen ist. Aber sie würde sicher die deutsche Beteiligung am Irakkrieg und diversen Pro-Amerika-"Taten" fördern...

Wie schon gesagt wurde, AUCH die Partei unter Kohl hat den 16 Jahre andauernden Stillstand zelibriert. Und ein Konzept haben sie eigentlich nicht.

Die ganzen Reformen sind ohne Info der Bevölkerung durchgeführt worden. Daß sich deswegen ziemlich viel "Desinformation" auch durch diverse Medien breit machen konnte, war eine logische Folgerung. Und das fördert die Verwirrung. Wenn niemand umfassend informiert wird, was Sache ist, wachsen die Ängste und Bedenken. Das kann ich verstehen. Isofern ist die jetzige Regierung an diesem Dilemma selbst schuld.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten