Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.05.2005, 10:46 Uhr

Wahlumfrage

Tja, ich weiß ja auch nicht, wie es weitergehen soll. Was ist ein fähiger Kanzler? Ich kann höchstens sagen, daß ich Willi Brandt und Helmut Schmidt - also eher die rationalen Macher - für sehr fähig hielt. In letzter Zeit ist mit kein fähiger Mensch über den Weg gelaufen.

Ich habe eigentlich jahrelang Grün gewählt. Und deswegen kamen mir auch die o.g. Gedanken. Da mir vor eine Schwarzen Regierung genauso graust wie Ralph *wink*, sollte ich vielleicht doch diesmal Rot wählen. Um die SPD bei einer evtl. Großen Koalition zu stärken. Aber ich kann mit dem Schröder nicht so gut....

Ich müßte hier in Bayern ja CSU wählen. Insofern denke ich darüber gar nicht nach, die CSU ist für mich völlig indiskutabel.

Na ja, ein paar Monate habe ich ja noch zum Nachdenken.

Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Gedanken dazu....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.