Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LindaJulia am 24.05.2005, 12:12 Uhr

Bist Du Dir dessen bewußt...

Also mal ehrlich; hallo öffnet doch mal die Augen! Wir leben hier nicht in einer Blümchenwelt!

Anscheinend geht es Euch noch gar nicht schlecht genug!? Ihr werdet ausgenutzt und verarscht; bedanken Euch aber noch dafür.

Für mich zählt zuerst das, was mich betrifft. Erst wenn ich hier alles geregt habe, kümmer ich mich auch um andere Belange.

Wer nicht ín der Lage ist, seine eigen Familie (Volk) zu regieren und führen, der sollte es woanders erst gar nicht versuchen.

Menschenverachtend? Wiso???

Ich habe doch nicht gesagt, dass man niemand der in Not ist hängen lassen soll, aber ich kann doch nicht mehr tun, als ich mir leisten kann.

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht aus dem Ruhrgebiet kommt, sprich aus anderen - strukturstärkeren Ländern - aber wenn Ihr eure hier vertretenen Ansichten mal den hier - ja teilweise verarmten - Menschen mitteilen würdet, würde ich genau DAS als Menschenverachtend ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.