Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.06.2011, 16:45 Uhr

Ware vorher vorzeigen, draußen stehen lassen u.ä ....

macht häufig keinen Sinn und ist Gängelei des Kunden.
Bei Discounter btw gibt's häufig Akionsware, zB auch Einkaufskörbe, Curverboxen, Kühltaschen etc. Ich kaufe die dort um sie selbstverständlich spätestens beim nächsten Einkauf zu nutzen. Käme mir dann eine Verkäuferin misstrauisch und frech, würde ich mir den Filialleiter geben lassen. Dass sie freundlich nachfragen darf, ob man die Ware mitgebracht hat ist klar, aber damit muss es dann auch gut sein.
Als Geschäft muss ich dann einfach mal das Risiko eingehen, dass mich ein Kunde kackfrech bescheisst, in aller Regel aber ist der Kunde in solchen Fällen ehrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.