Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 17.06.2011, 16:45 Uhrzurück

Ware vorher vorzeigen, draußen stehen lassen u.ä ....

macht häufig keinen Sinn und ist Gängelei des Kunden.
Bei Discounter btw gibt's häufig Akionsware, zB auch Einkaufskörbe, Curverboxen, Kühltaschen etc. Ich kaufe die dort um sie selbstverständlich spätestens beim nächsten Einkauf zu nutzen. Käme mir dann eine Verkäuferin misstrauisch und frech, würde ich mir den Filialleiter geben lassen. Dass sie freundlich nachfragen darf, ob man die Ware mitgebracht hat ist klar, aber damit muss es dann auch gut sein.
Als Geschäft muss ich dann einfach mal das Risiko eingehen, dass mich ein Kunde kackfrech bescheisst, in aller Regel aber ist der Kunde in solchen Fällen ehrlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten