Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 17.06.2011, 13:48 Uhr

UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

Hallo,

ich arbeite auch als Kassiererin im Discounter.
Wir dürfen die Kunden daraufhinweisen, bzw zu 99% der Kunden macht das Automatsch, sprich ,sie stellen die Waren die sie mit reinbringen bei mir ab (das sind auch sachen bei, die gar nicht bei uns zu kaufen sind, wie zb pommes aus der pommesbude).

natürlich muss man da freundlich bleiben, auch wenn man an dem tag mit dem falschen fuss aufgestanden ist. ist aber auch nicht immer leicht, und manchmal fehlt da ein winziger tropfen, um das fass überlaufen zu lassen (soll jetzt keine entschuldigung sein, aber man soll das auch nicht persönlich nehmen)

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.