Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 17.06.2011, 13:33 Uhr

UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

Ich vermeide Dinge mit in den Laden zu nehmen die es dort gibt.
Wenn es dann doch mal nicht anders geht, dann zeig ich das VORHER an der Kasse.Nur so gehst du Missverständnissen aus dem Weg.
Ist doch logisch, woher soll die Kassiererin das wissen.
Damit bringst du sie in eine ziemlich blöde Situation,darauf hinweisen muss sie dich auf jeden Fall.
Nächstes mal den Buggy stehen lassen am Eingang und einen Einkaufswagen nehmen wäre auch noch eine Möglichkeit.

Mit Kleider kaufen kannst du das auch nicht vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.