Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BM 123 am 17.06.2011, 13:33 Uhrzurück

Re: UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

Ich vermeide Dinge mit in den Laden zu nehmen die es dort gibt.
Wenn es dann doch mal nicht anders geht, dann zeig ich das VORHER an der Kasse.Nur so gehst du Missverständnissen aus dem Weg.
Ist doch logisch, woher soll die Kassiererin das wissen.
Damit bringst du sie in eine ziemlich blöde Situation,darauf hinweisen muss sie dich auf jeden Fall.
Nächstes mal den Buggy stehen lassen am Eingang und einen Einkaufswagen nehmen wäre auch noch eine Möglichkeit.

Mit Kleider kaufen kannst du das auch nicht vergleichen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten