Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MamaMon1 am 17.06.2011, 14:42 Uhrzurück

Re: UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

Hallöchen!
Ob die Verkäuferin nun unfreundlich war oder nicht, sei dahingestellt. ABER: es war absolut dein Fehler, dass du die Flasche nicht bei Betreten des Ladens gezeigt hast. Wir sind viel in anderen Ländern unterwegs und ich kann dir sagen, dass es üblich ist, Security Leute am Eingang zu haben. Dort zeigt man die Sachen die man dabei hat (und zwar unaufgefordert) und man bekommt dann ein Etikett drauf. U.U. sogar wird die mitgebrachte Ware in einer Plastiktasche eingeschweißt oder man muss die Gegenstände in einem Schließfach verwahren.
Du solltest dich also schon alleine deiner Gesundheit wegen nicht aufregen, einfach mal bis 10 zählen, Luft fest rauslassen und den Rest des Tages genießen. Beim nächsten Mal zeigst du dann einfach vorher, was du dabei hast (egal ob Discounter oder nicht).
Genieße deinen Tag,
viele Grüße aus Ungarn,
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten