Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 17.06.2011, 14:42 Uhr

UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

Hallöchen!
Ob die Verkäuferin nun unfreundlich war oder nicht, sei dahingestellt. ABER: es war absolut dein Fehler, dass du die Flasche nicht bei Betreten des Ladens gezeigt hast. Wir sind viel in anderen Ländern unterwegs und ich kann dir sagen, dass es üblich ist, Security Leute am Eingang zu haben. Dort zeigt man die Sachen die man dabei hat (und zwar unaufgefordert) und man bekommt dann ein Etikett drauf. U.U. sogar wird die mitgebrachte Ware in einer Plastiktasche eingeschweißt oder man muss die Gegenstände in einem Schließfach verwahren.
Du solltest dich also schon alleine deiner Gesundheit wegen nicht aufregen, einfach mal bis 10 zählen, Luft fest rauslassen und den Rest des Tages genießen. Beim nächsten Mal zeigst du dann einfach vorher, was du dabei hast (egal ob Discounter oder nicht).
Genieße deinen Tag,
viele Grüße aus Ungarn,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.