Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claugu am 17.06.2011, 16:08 Uhrzurück

Re: UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

die ganze Aufregung ist es nicht wert, das muss man abwägen, z.B. bei Aldi kann man nicht einfach so zur Kasse gehen und zeigen was man hat, bei so einem Apfelsaft ist das nicht der Rede Wert, die Verkäuferin hat sich eindeutig im Ton vergriffen, aber ein Recht darauf es anzusprechen hat sie, aber solche Geschäfte habe ja auch Kameras, somit wären sie einem schon auf die Schliche gekommen, die kennen bestimmt schon ihre Pappenheimer, die heimlich was mitgehen lassen oder was vorher aufessen.

Bei Elektrogeräten oder teuren Gegenständen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, z.B. bei Saturn muss man beim Umtausch vorher das Gerät am Infostand dokumentieren lassen.

Also es kommt auf die Verhältnismäßigkeit an und bei einem Apfelsaft von ein paar Cent ist das nicht der Rede wert.

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten