Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty_23 am 17.06.2011, 13:41 Uhr

UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

Hallo,

die Reaktion der Verkäuferin war total daneben. Sowas geht gar nicht! Es reicht die Kundin HÖFLICH darauf hinzuweisen, dass die die mitgebrachte Ware bei nächsten mal bitte gleich zeigen möchte. Und damit ist gut! Mir ist letztens was ähnliches passiert wie dir. Die Kunding vor mir hatte kein Getränk aber einen Apfel im Korb. Die Dame an der Kasse hat das gleiche Theater gemacht wie bei dir. Absolutes no go!

Bin selber im Verkauf tätig, bei uns wäre sowa ein Abmahnungsgrund

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.