Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty_23 am 17.06.2011, 15:14 Uhr

Ich sag bei sowas, dass ich die Flasche gerne nochmal bezahle. LG Schnigge

Hallo,

Deswegen muss ich als Verkäuferin aber freundlich bleiben, sonst habe ich den falschen Beruf, sorry. Vielleicht hat sie als Kundin in dem Moment einfach nicht an die Flasche gedacht, kann ja passieren. Höflich drauf hinweisen, dass sie halt beim nächsten mal gleich zeigen soll. Nicht mehr und nicht weniger.
Mein Mann ist Filialleiter in einem Baumarkt und ich auch im Einzelhandel tätig. Daher kenn ich mich etwas aus mit dem Thema Kundenfreundlichkeit.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.