Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 17.06.2011, 14:05 Uhrzurück

und wenn...

... sie bei Betreten des Ladens gar nicht an die halbleere Flasche gedacht hat? das hätte mir zufällig auch passieren können, gerade wenn man ein paar Sachen ständig im Buggy liegen hat. Oder noch besser, bei uns ist es im Lidl und im Aldi(vielleicht auch in anderen Läden) so, dass man das nicht mal eben VORHER an der Kasse zeigen kann, die Kasse von außen erreichst Du nur über den AUSGANG und der Ausgang öffnet sich nur wenn Leute von drinnen rausgehen, Du kannst dann schonmal ein paar Minuten vor dem Laden warten bis sich jemand rausbequemt(finde ich auch schlimm bei Umtauschaktionen) und gehst Du durch den Eingang bist Du im Laden und spätestens dann passiert das, was ihr passiert ist... Zum Glück war es hier eine halbleere Flasche und nicht der Umtausch eines Fernsehers oder so....
Also, zuerst an der Kasse vorzeigen ist für so ein Kinkerlitzchen ein riesiger Aufwand. Außerdem, ich habe früher immer die PLUSgefrierbeutel vorgezeigt, weil ich die nicht doppelt zahlen wollte, das hat die Kassierer eher genervt, außerdem bis ich an der Kasse stand, war da oft schon Kassiererwechsel.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten