Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 17.06.2011, 16:15 Uhrzurück

Re: UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

nur: nicht jeder Ladendieb sieht auch wie einer aus - es hätte natürlich auch sein können und vielleicht ist das schon vorgekommen, dass die AP den Saft im Laden geöffnet hat und dann an der Kasse als ihren eigenen verkauft... Was ich ihr natürlich nicht unterstelle, ABER, das gabs sicherlich schon.

Allerdings gehe ich tatsächlich mit Sachen ausm Sortiment, die ich mit in einen Supermarkt bringe, kurz an die Kasse, in München hat ein kurzes Hochzeigen gereicht, da kannten uns eh alle.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten