Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.06.2011, 16:15 Uhr

UMFRAGE: mir ist was passiert heute - was ist eure Meinung dazu?

nur: nicht jeder Ladendieb sieht auch wie einer aus - es hätte natürlich auch sein können und vielleicht ist das schon vorgekommen, dass die AP den Saft im Laden geöffnet hat und dann an der Kasse als ihren eigenen verkauft... Was ich ihr natürlich nicht unterstelle, ABER, das gabs sicherlich schon.

Allerdings gehe ich tatsächlich mit Sachen ausm Sortiment, die ich mit in einen Supermarkt bringe, kurz an die Kasse, in München hat ein kurzes Hochzeigen gereicht, da kannten uns eh alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.