Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.06.2011, 13:33 Uhr

Stimmt nicht!

warst du dabei? hast du mitbekommen wie sich die kundin der vk gegenüber verhalten hat?

NEIN. von uns war keiner dabei und kann auch nicht beurteilen, ob die vk wirklich so bissig war.

ich finds eher dreist, zu behaupten, man habe die flesche von zuhause mitgebracht. hält das kind denn nicht mal die kurze zeit ohne trinken aus? ich hab das immer vermieden, solche sachen mit in den einkaufsmarkt zu nehmen.
woher soll die verkäuferin wissen, daß es der wahrheit entspricht?
klar hat man es nicht nötig, solche kleinen beträge stehlen,aber soll schon vorgekommen sein.

wie gesagt,wir waren nicht dabei...

ich finds nur immer wieder lustig, daß kinder im kinderwagen keine sekunde ohne was zu essen in der hand oder ohne ihre getränke aushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.