Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 18.06.2011, 13:33 Uhrzurück

Re: Stimmt nicht!

warst du dabei? hast du mitbekommen wie sich die kundin der vk gegenüber verhalten hat?

NEIN. von uns war keiner dabei und kann auch nicht beurteilen, ob die vk wirklich so bissig war.

ich finds eher dreist, zu behaupten, man habe die flesche von zuhause mitgebracht. hält das kind denn nicht mal die kurze zeit ohne trinken aus? ich hab das immer vermieden, solche sachen mit in den einkaufsmarkt zu nehmen.
woher soll die verkäuferin wissen, daß es der wahrheit entspricht?
klar hat man es nicht nötig, solche kleinen beträge stehlen,aber soll schon vorgekommen sein.

wie gesagt,wir waren nicht dabei...

ich finds nur immer wieder lustig, daß kinder im kinderwagen keine sekunde ohne was zu essen in der hand oder ohne ihre getränke aushalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten