Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 19.08.2005, 13:56 Uhr

WARUM????

"PS: Meine Tochter wird nächste Woche eingeschult und wir werden weder zum Einschulungsgottesdienst gehen noch wird sie am Religionsunterricht teilnehmen!"

Ich glaube man sollte seine eigenen Abneigungen nicht an die Kinder weitergeben.

Noch nicht eingeschult, aber schon gegen die Masse schwimmen? Anstatt dem Kind die Möglichkeit zu geben, Religion kennenzulernen und anschließend selber entscheiden zu lassen...

Wir leben immer noch in einer Gemeinschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.