Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 19.08.2005, 14:12 Uhrzurück

Re: Ich glaube an mich...

Ich glaube an mich!!! Wahnsinn das tu ich auch- meistens zumindest. Deswegen kann ich trotzdem noch an andere Dinge glauben...

Eins möchte ich noch sagen:
Religion in der Schule und Gottesdienste haben heutzutage nicht mehr viel mit "beten" und "in der bibel lesen" zu tun. Eher mit " Leben im allgemeinem", Gewissensfragen,und dem menschlichen Miteinander. Wir haben viel Disskutiert und auch viel gelernt was nicht mit Gott zu tun hatte.
Man ist kein Sünder wenn man nicht hingeht(totaler Blödsinn) aber man verpasst wichtige Dinge die ich persönlich als wichtig ansehe.

Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten