Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 19.08.2005, 14:01 Uhr

@frank

und macht sich die Gemeinschaft an einer Religion fest????

Ich glaube nicht das meine Kinder und auch anderer LeutsKinder eine Abneigung anerzogen bekommen sonder eben gerade MIT der Freiheit die sie dadurch haben , lernen sie selbst zu entscheiden was ihnen gefällt.

Kinder haben auch ohne Gottestdienst und Relidionsunterricht genügend Möglichkeiten ReligionEN kennen zu lernen und zwar nicht nur eine einzige.

Wenn man aber von anfang an irgendwo rein gesteckt wurde als kind kennt man nur das und hält auch nur das für das einzig wahre ... das soll zur freien Entwicklung führen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.