Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 19.08.2005, 14:20 Uhrzurück

Und diese dinge lerne ich nur in der Kirche Fuzzi?

Ich lerne dinge die wichtig sind in der Schule , im Leben und in meiner Umgebung dazu braucht niemand die Kirche.
Sicher jeder soll seinen glauben haben , aber wieso ist dabei dieser Druck ?

Ich möchte es nicht und meine Kinder dürfen später gerne kopftuch tragen auch wenn ich das genausowenig (für mich) gut finde aber wenn sie so glauben? Dann unterstütze ich sie.

Und so verlange ich auch angenommen zu werden , ohne den christlichen Glauben und vor allem´ohne verwunderte Blicke zu ernten wenn ich sage meine Kinder sind ungetauft und so weiter.

Ich finde auch , wenn das getrennt würde wäre es auch kein Reizthema mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten