Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 19.08.2005, 15:15 Uhrzurück

Re: Netter Gedanke....

Ihr feiert doch vermutlich auch die kirchlichen Feste oder nicht?

Klar aber ich habe auch kräftig Divali, Holi und Garbas gefeiert. In Indien hat kein Hahn danach gekräht ob ich Hindu bin oder nicht. Ich war einfach dabei.
Hier war ich schon auf diversen Lichterfeiern der Thais, ich war bei den Hopiindianern und habe den Troughout und bei den Navajos den Feuertanz und Maskentanz mitgefeiert.
Alleine meiner Hautfarbe nach hätte jeder sofort gewusst, dass ich keine Hopi/Navajo bin.
Insofern feier ich auch gerne Weihnachten und Ostern.

Zu der türkei, ich meine mit REligion nicht den christlichen Glauben sondern eher die Koranschule. Nur ist dort Schule und Religion getrennt. Mir fällt aber kein Glaub ein, wo die Religion im Unterricht verankert ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten