Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alfalfa am 19.08.2005, 14:44 Uhrzurück

Heißes Thema...

Oh, da habe ich ja einen Stein ins Rollen gebracht.

Aber ich werde mein Kind in meinem Sinne erziehen und es lehren für sich, sein Handeln und Tun Verantwortung zu übernehmen und sein Leben selbst zu bestimmen.

Ist Glaube nicht auch Fremdbestimmung?

Kann "3 mal mami" sehr gut verstehen. Wo bleibt die Toleranz gegenüber Menschen die mit Kirche und Glaube nichts zu tun haben ode haben wollen?

Ist das nicht schon Missionieren, einem weiß machen wollen, das man dem Kind was vorenthält.

Was verpasst es denn?

Welche Werte werden denn vermittelt, die ich meinem Kind nicht auch vermitteln kann?

Gruß alfalfa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten