Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 18.08.2005, 21:04 Uhr

Katzen

Hallo!!
Vor einiger Zeit war doch hier eine Diskussion wegen eines Umzuges einer Katze und es wurde ein Mittel ähnlich wie ein Duftstecker empfohlen, der den Katzen Wohlbefinden vermitteln soll.Wie heißt der?Wo bekomme ich den?Wie teuer ist der?Habe heute bei Freßnapf gefragt aber die wußten nichts...
Danke
LG

 
2 Antworten:

Re: Katzen

Antwort von Jo2003 am 18.08.2005, 21:26 Uhr

Nimm doch einfach eine Decke wo die Katze immer drauf liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Angel28 am 18.08.2005, 21:30 Uhr

Das Problem was ich habe ist folgendes:Ich habe vor zwei Jahren eine Perser Mix Dame bei uns und unserem Kater aufgenommen-sie ist so verschüchtert das sie nicht rumläuft sobald hier irgendein Geräusch ist oder Besuch da ist.Sie ist total auf mich fixiert.Nun fahr ich aber vom 31.08.-07.09. in den Urlaub.Meine KAtzen werden da bestens versorgt aber ich mache mir Sorgen wegen der Perser Mix Dame..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.