Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 19.08.2005, 14:28 Uhrzurück

Re: Siehst du moneypenny77*

Wenn dem so ist: o.k.!

Bei mir war das damals so, daß es in der Grundschule in meiner Jahrgangsstufe nur 3 türkische Kinder und 2 ungetaufte Kinder (inkl. mir) gab. Dafür gab es KEINEN alternativen Unterricht. Da es keine Freistunden auf der Grundschule gab (oder gibt?) hätte meine Mutter mich für diese Zeit abholen müssen (wohl eher blöd!)

Später im Gymnasium war es bei uns auch so, daß man Religion abwählen, dafür aber 1 Jahr Sozialwissenschaften wählen mußte, was ja auch absolut in Ordnung ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten