Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Petra A. am 03.05.2011, 23:14 Uhrzurück

Re: Viele Tips hab ich ja bekommen, aber trotzdem würde es mich noch interessieren

- da du ev. bist gehe ich mal davon aus das dein mann sein vater kath. ist - dann kann dieser das doch übernehmen ? oder ? ggf. die großeltern ???

Wenn er nicht arbeitet, geht er natürich mit. Aber oft istb er Sonntags auch am arbeiten. Großeltern sind leider nicht in der Nähe.

-ach,ja kommt er mit jemanden den er schon kennt in die selbe kommunionsgruppe / dann kann er mit diesem zusammen laufen !!

Das weiß ich noch nicht, die Kommunionsvorbereitung fängt erst im Oktober an.

tja und wenn alle stricke reißen - dann gehst du mit vor - nimmst die hostie in empfang und isst sie nicht ( falls dir dieser schritt probleme bereitet wenn nicht kannst du sie essen - vor gott sind alle gleich )

Ne das kann ich nicht. Ich bin ja schon wirklich lange mehr in der katholischen Kirche als ich in der evangelischen je war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten