Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 02.05.2011, 12:57 Uhrzurück

Wie lange müssen Schuhe/Absätze halten...

Irgendwie bin ich grad ziemlich verärgert. Ich habe zum Preis von ca. 120,00 EUR ein paar schwarze Stiefeletten gekauft Ende letzten Jahres. Ich habe festgestellt, dass die Absätze stets (ganz oft) nur mit der entsprechenden Farbe beschichtet sind und schnell das hellere "Darunter" aus Plastik zum Vorschein kommt (was extrem Scheixxe aussieht). Da hilft nämlich gar nichts, nur Wegwerfen der Schuhe. Von außen läßt sich schwer erkennen, wie schnell sich die Farbe abkratzt. Am besten ist es natürlich, wenn der Absatz durchgefärbt ist.

Wie kann man vermeiden, solche Schuhe zu kaufen?

Ich finde es eine Frechheit solch billigen Mist anzubieten.

Wäre für Expertenmeinungen dankbar. Ich habe nämlich vor, die Schuhe länger als ein paar Monate tragen zu dürfen.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten