Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 01.05.2011, 20:14 Uhr

noch jemand hier bei 1&1?

wie läuft bei euch heute das internet, der seitenaufbau? bei mir geht seit heute früh so gut wie gar nichts...

lg sue

 
5 Antworten:

Re: noch jemand hier bei 1&1?

Antwort von Suschi am 01.05.2011, 20:17 Uhr

Ich kann sowieso nur über 1&1 meckern. Bei uns funktioniert von Anfang an nix.
Internet fällt täglich mindst. 20 mal aus, und dann haben wir auch kein Telefon weil Internettelefonie...

Aber Du hast Recht, Zeitenaufbau ist heute auch wieder lahm.
Aber statt der versprochenen 16000 Leitung bekommen wir meist nur knapp 6000 oft auch nur 2000.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier bei 1&1?

Antwort von caju am 01.05.2011, 21:34 Uhr

Hier gehts normal wie sonst auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier bei 1&1?

Antwort von J+L am 01.05.2011, 21:55 Uhr

alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier bei 1&1?

Antwort von Andrea&Würmchen am 01.05.2011, 22:00 Uhr

Hallo,

hier auch alles in Ordnung, wie immer. Wir haben nur Probleme mit 1&1, wenn wir mal einen Kundendienst brauchen (bisher 2 Mal in 6 Jahren) - das ist eine Katastrophe. Allerdings ist da auch die Telekom nicht besser...

Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier bei 1&1?

Antwort von 3fachMama am 02.05.2011, 8:28 Uhr

also heute morgen beim einschalten hat es auch ewig gedauert.

kommt uahc schonmal vor, dass ne zeitlang gar kein internet aufgeht oder das telefon nicht funktioniert. aber gott sei dank sehr sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.