Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 02.05.2011, 9:13 Uhrzurück

der guido halt wieder... oder war es der schreiberling?

Bundesaußenminister Guido Westerwelle bezeichnete es als "eine gute Nachricht für alle friedliebenden und freiheitlich denkenden Menschen in der Welt", dass Obama "sein blutiges Handwerk gelegt werden konnte". Bin Laden sei einer der brutalsten Terroristen der Welt gewesen und habe "das Leben von Tausenden unschuldigen Menschen auf dem Gewissen.

dass OBAMA sein blutiges Handwerk gelegt werden konnte? lach... der arme onlineredakteur... http://www.tagesschau.de/ausland/binladen124.html

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DecafLofat   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten