Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 02.05.2011, 9:13 Uhr

der guido halt wieder... oder war es der schreiberling?

Bundesaußenminister Guido Westerwelle bezeichnete es als "eine gute Nachricht für alle friedliebenden und freiheitlich denkenden Menschen in der Welt", dass Obama "sein blutiges Handwerk gelegt werden konnte". Bin Laden sei einer der brutalsten Terroristen der Welt gewesen und habe "das Leben von Tausenden unschuldigen Menschen auf dem Gewissen.

dass OBAMA sein blutiges Handwerk gelegt werden konnte? lach... der arme onlineredakteur... http://www.tagesschau.de/ausland/binladen124.html

 
4 Antworten:

Re: osama

Antwort von tiktak am 02.05.2011, 9:49 Uhr

mußt richtig lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osama

Antwort von Big Mamma am 02.05.2011, 9:56 Uhr

ich denke sie wird richtig gelesen haben, aber denen ist es schnell aufgefallen *g*

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wurde korrigiert

Antwort von Püminsky am 02.05.2011, 11:45 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/politik/seibert-twittert-versehentlich-von-obama-statt-osama/4122708.html

Oooops....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön...

Antwort von Philia am 02.05.2011, 11:55 Uhr

daß ich nicht die einzige bin, die da immer durcheinader kommt
Gibt den Mann morgendlich mehr Koffein, dann klappt das besser:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.