Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2011, 19:58 Uhrzurück

Ideen gesucht - Deutschlandurlaub

Unerwarteterweise werd ich im Juni 10 Tage frei haben und bin nun auf der Suche nach Ideen. Wir wollen innerhalb Deutschlands verreisen, es wird aber NICHT unser Jahresurlaub sein, sondern nur mal so zwischendrin, sollte also etwas für den kleineren Geldbeutel sein.

Wir mögen das Meer, Sohnemann würde aber gern auch mal die Berge (also die richtigen Berge *gg*, Alpen) sehen.
Wir radeln gern, es sollte aber auch kindgerechte Abwechslung möglich sein (Spielen, Freizeitpark, Zoo oder sowas).

Achja, wir müssen nicht alle Wünsche auf einmal erfüllt haben :-)

Wo hat es euch gut gefallen, was könnt ihr empfehlen?

Danke und LG
S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten