Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2011, 19:40 Uhr

Jugendherberge - Frage

Wenn ich ein "Familienzimmer bis 4 Personen" für einen Erwachsenen und ein Kind buche, haben wir das Zimmer dann allein?
Wir werden uns gerade nicht einig. Bin verwirrt und finde nirgends Auskunft.

Ich war schon oft in der JH, aber immer in Gruppen oder mit Kollegen und dann haben wir uns immer in Klassenfahrts- Manier ein großes Zimmer geteilt. ;-)

Danke und LG
S

 
10 Antworten:

Re: Jugendherberge - Frage

Antwort von Emmasmamma am 02.05.2011, 19:47 Uhr

Für einen Einzelzimmerzuschlag gibts auch Einzelzimmer. Schon erprobt in JH und Hostel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Emmasmamma am 02.05.2011, 19:48 Uhr

bin grad nicht ganz sicher, ob das auch wirklich für jede Jugendherberge gilt.
Sollte aber auf der Seite der jeweiligen Jugendherberge ersichtlich sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2011, 20:02 Uhr

Ich finde da nichts. :-(
Werd ich wohl mal anrufen müssen.

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Familienzimmer

Antwort von Seansmama am 02.05.2011, 20:03 Uhr

da seit ihr in einem Zimmer allein für Euch. Es gibt Familienzimmer auch hier und da mit eigener Toilette, müsst Ihr nachfragen, da ja nicht alle Herbergen nagelneu sind. Besonders empfehlenswert Rostock-Warnemünde, im sommer immer so gut wie ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von Anjaunddavid am 02.05.2011, 20:11 Uhr

Genau. Anrufen und Familienzimmer buchen.
Kommste zu uns?;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2011, 20:15 Uhr

Wo bist du denn, Anja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN! ot

Antwort von Anjaunddavid am 02.05.2011, 20:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN! ot

Antwort von veralynn am 02.05.2011, 20:47 Uhr

ich denke nicht. wenn du allein sein willst, musst du entweder zweibett zimmer buchen od. einen zuschlag zahlen. denn wenn du für dich und deine tochter ein 4 bett zimmer zur alleinbenützung buchst, müssen die auf 2 zahlende gäste verzichten. kann mir nicht vorstellen, dass der betreiber daran interessiert ist.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, ihr habt das Zimmer für euch...

Antwort von mailins am 03.05.2011, 8:04 Uhr

gerade erst gestern wieder abgeklärt , allerdings gibt es dann einen kleinen Preisaufschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, ihr habt das Zimmer für euch...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 03.05.2011, 9:50 Uhr

Danke, das wäre ja super. *gleich mal anruft*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.