Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 03.05.2011, 21:10 Uhr

Viele Tips hab ich ja bekommen, aber trotzdem würde es mich noch interessieren

Bin auch evangelisch aber bei uns stellte sich das Problem nicht, da die Kinder immer vorne sassen.
An deiner Stelle würde ich das vorher einfach mal mit dem Pfarrer besprechen und fragen, wie man das macht.Da ist ja normalerweise ein Elternabend, bevor das ganze "losgeht" und da hast Du Gelegenheit, solche Dinge zu besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.